Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 73938

Kostenloser Download von etextbooks Greed Castle

Kostenloser Download von etextbooks Greed Castle

Greed Castle / Fin O'Malley Bd.2 von Carolin Römer

Kostenloser Download von etextbooks Greed Castle / Fin O'Malley Bd.2

Download Greed Castle / Fin O'Malley Bd.2 PDF


Produktdetails

  • Greed Castle / Fin O'Malley Bd.2
  • Carolin Römer
  • Seitenzahl: 280
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783941657861
  • Verlag: Conte-Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2013

Download



Kostenloser Download von etextbooks Greed Castle / Fin O'Malley Bd.2

Overview

Die irische Nordwestküste und insbesondere Foley waren jetzt nicht das, worauf Fin O’Malley in seinem Leben gewartet hatte. Aber immerhin hat er hier (sehr) seine Ruhe und macht sich auf die Suche nach sich selbst. Doch dabei stolpert er über einen Toten, offenbar kaltblütig vor dem gruseligen Herrenhaus Greed Castle ermordet. Der ehemalige Detective aus Dublin hat bekanntermaßen von der Polizeiarbeit die Nase voll. Aber durch ein Missgeschick macht er sich verdächtig und muss handeln. Bei seinen Ermittlungen muss Fin sich jedoch mit einer hartnäckigen Polizistin und einer aufmüpfigen Teenagertochter herumärgern. Auch die eigene, lang verdrängte Vergangenheit macht ihm zu schaffen. Dass der einzige Tatzeuge auch noch vier Pfoten und eine feucht Schnauze hat, erleichtert Fins Ermittlungen nicht unbedingt. Sollten die Kobolde, die der Sage nach in Greed Castle hausen, sich gerächt haben? Fins Tochter verschwindet spurlos. Aber nun weiß Fin, dass er der Lösung des Rätsels schon ganz nah gekommen ist …