Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 73940

Laden Sie das eBook für ipod herunter Braem, H:

Laden Sie das eBook für ipod herunter Braem, H:

Braem, H: Libellenmann von Harald Braem

Laden Sie das eBook für ipod herunter Braem, H: Libellenmann ePub PDF 9783887695590

Download Braem, H: Libellenmann PDF


Produktdetails

  • Braem, H: Libellenmann
  • Harald Braem
  • Seitenzahl: 288
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783887695590
  • Verlag: Konkursbuch Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Laden Sie das eBook für ipod herunter Braem, H: Libellenmann ePub PDF 9783887695590

Overview

Der alternde Berufsfotograf Hans Bellmann, für seine intensiven Fotos von blutigen Kriegsschauplätzen mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, hat die Nase voll von Sensationen. Er sucht nur noch Frieden und glaubt ihn auf der Kanareninsel La Palma gefunden zu haben. Seine erfolgreiche Chefin und Geliebte Nadja finanziert ihm ein ehrgeiziges Projekt: Mit einer High-Tech-Kameradrohne soll er diese neue Welt erkunden. Die Drohne erweist sich als tückisch, seine Chefin ist unzufrieden – aber seine Motivsuche wird zu einer Liebeserklärung an die isla bonita, die schöne Insel. Gleichzeitig zieht ihn ein gewaltsames Geschehen nahezu magisch an: Ein zwanzig Jahre alter Mordfall scheint bis in die Gegenwart nachzuwirken und dunkle Schatten auf die trügerische Idylle zu werfen. Hans Bellmann begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit und gewinnt Erkenntnisse, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen …